Cloud-basierter Content Hub


"Oracle Content and Experience Cloud" ermöglicht moderne, relevante und konsistente digitale Markenerfahrung über alle Kanäle
Vereinfachte und beschleunigte Erstellung, Verwaltung und Verbreitung von digitalen Inhalten


Oracle gab die Verfügbarkeit der neuen "Oracle Content and Experience Cloud" bekannt. Mit der neuen Plattform können Organisationen ihre Inhalte verwalten und in allen digitalen Kanälen ausspielen, um so die effektive Kommunikation mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern weiter voranzutreiben. Der Cloud-basierte Content Hub unterstützt Marketer dabei, Inhalte zu erstellen, zu verwalten und intelligent zu verteilen – so hilft das neue Tool, die Interaktionen zu erhöhen, die Markenbindung zu stärken und neue Kunden zu gewinnen.

"Marketing-Verantwortliche sind heute mit einer Flut an Inhalten aus ihrem Unternehmen konfrontiert", erklärt David Le Strat, Senior Director Product Management bei Oracle. "Die Oracle Content and Experience Cloud hilft ihnen dabei, diese richtig einzusetzen und zu verbreiten. Indem Unternehmen ihre Kunden zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal mit relevanten Inhalten ansprechen, erhöhen sie die Kundenbindung und können zudem Markenbotschafter gewinnen." (Oracle: ra)

eingetragen: 17.05.17
Home & Newsletterlauf: 29.05.17


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Als Teil der "Oracle Cloud Platform" bietet die Lösung eine Cloud-basierte Plattform für die Erstellung, Verwaltung und Verbreitung von Inhalten über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg

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