SLAs wachsen exponentiell


Als "Cloud Application on demand": Solve Direct bietet automatische Integration aller Service-Partner
Service-Provider sind immer informiert, ob die Leistungen termingerecht erbracht und die Service Level Agreements (SLAs) eingehalten wurden


(11.11.10) - Auf dem 112. Plenum der Edifice (Electronic Data Interchange Forum for Companies Interested in Computing and Electronics) in Amsterdam hat Martin Bittner, CEO der SolveDirect Service Management GmbH, die Weiterentwicklung der B2B-Integrations-Plattform von "SolveDirect" vorgestellt: die E4B-Plattform. Künftig können damit die unterschiedlichsten Systeme aller Servicepartner eines Unternehmens automatisch - "Easy for Business" - integriert werden. Diese Lösung ist als "Cloud Application on demand" verfügbar und daher auch für KMU erschwinglich.

"Angesichts zahlreicher Möglichkeiten IT-Dienstleistungen auszulagern, stellt sich die Frage, ob und wie die Kunden damit spürbare Kosteneinsparungen und mehr Flexibilität erzielen", erläutert Martin Bittner.

"SolveDirect kennt die unterschiedlichen Service-Management-Modelle und weiß daher worauf es ankommt:
>> jederzeit verfügbare Informationen über den aktuellen Status einer Service-Anfrage
>> Informationen über die Key Performance Indikatoren (KPIs), und
>> proaktives Service Management bevor ein Problem beim Endkunden auftritt.

Mit SolveDirect sind Service-Provider immer informiert, ob die Leistungen termingerecht erbracht und die Service Level Agreements (SLAs) eingehalten wurden. Damit sehen sie immer genau was funktioniert und was nicht. Das führt zu einem besseren und effizienteren Service Management.

Die Anzahl der Endgeräte und der darauf installierten Softwarelösungen sowie die damit verbundenen SLAs wachsen exponentiell. Damit verbunden ist eine wachsende Zahl an Outsourcing-Partnern, darunter auch viele KMU.

Die Globalisierung erhöht die Komplexitität der Service-Prozesse zusätzlich. Die nahtlose Integration wird daher immer schwieriger. Gleichzeitig benötigen Service Provider rundum (360 Grad) Einblick auf alle Service-Lieferanten und deren Prozesse: Auswertung der Daten aus Service Management und ERP auf einen Blick, Einhaltung der SLAs, CMDB Daten Synchronisation.

SolveDirect hat daher Lösungen für die weitgehende Automatisierung Service-Management-Integration entwickelt, die auch für KMU erschwinglich sein sollen. (SolveDirect Service Management: ra)

SolveDirect Service Management: Steckbrief

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