Cloud-Integration für Salesforce-Ökosystem


Neue Lösungen für beschleunigte Back-Office Anbindung zu "Salesforce1 Lightning Connect" und "Salesforce Mobile App"
"Informatica Cloud" und "Salesforce1 Lightning Connect" ermöglichen einfache Verbindung zum Back-Office und zu anderen externen Quellen in Echtzeit

(07.01.15) - Informatica bietet neue Cloud-Integrationslösungen für eine schnellere Back-Office-Anbindung zu "Salesforce1 Lightning Connect" und "Salesforce1 Mobile App". Mit den neuen Lösungen von Informatica können Unternehmen agil und sicher Geschäftsprozesse von ihrem Smartphone aus steuern. Anwender aus Fachabteilungen, Salesforce-Administratoren und die Abteilungs-IT können einfach externe Daten in ihre "Salesforce Cloud" integrieren und die Unternehmen können die Daten aus ihren Bestandssystemen schneller nutzen.

Informatica Cloud und Salesforce1 Lightning Connect ermöglichen einfache Verbindung zum Back-Office und zu anderen externen Quellen in Echt-Zeit. Mit dem neuen OData Provider der Informatica Cloud und Salesforce1 Lightning Connect können die Anwender einfach und schnell Back-Office-Anbindungen implementieren und anpassen. Damit lassen sich Geschäftsprozesse optimieren und automatisieren.

Der "Informatica Cloud OData Provider" für Salesforce1 Lightning Connect funktioniert reibungslos mit den hunderten Konnektoren von Informatica, die die Kunden bereits für die Integration mit Datenquellen wie SAP, Workday, NetSuite, Twitter, LinkedIn und Oracle verwenden. Dies ermöglicht eine einfache Echtzeit-Visualisierung nativer Daten in jeder Salesforce-Applikation.

Mit Salesforce1 Lightning Connect können Kunden externe Daten aus Salesforce-externen Objekten verwenden und die Daten direkt in die Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, individuelle und mobile Applikationen, Visualforce pages und die globale Suche einbinden. Die Kunden können somit über die Salesforce Community Cloud Legacy Daten von überall aus für die Zusammenarbeit nutzen.

Informatica Cloud liefert eine vorgefertigte, für die neue Salesforce1 Mobile App optimierte SAP-Integration, mit vorgefertigten Business Mappings zwischen SAP und Saleforce1 für Prozesse wie die Angebotserstellung und Objekte wie Konten, Kontakte, Produkte, Preise und Bestellungen. Mit dem neuen Angebot von Informatica können Anwender einfacher sicher auf SAP-Daten zugreifen und die Daten in Salesforce1 integrieren, um ihre Geschäftsprozesse mit dem Smartphone zu steuern.

Informatica Cloud bietet zudem eine schnelle Migration von Oracle Siebel zu Salesforce mit vordefinierten Mappings. Die Anwender können ihre Daten sofort migrieren und testen, um ihre Projekte zu beschleunigen und gleichzeitig das Risiko schlechter Datenqualität und unzureichender Testdaten zu minimieren. Informatica bietet optimiertes Data Provisioning, Datensicherheit, Datenmigration und die Stilllegung von Siebel-Daten.

Alle vorgestellten Informatica Cloud Lösungen für Salesforce basieren auf der "Informatica Vibe Virtual Data Machine". Die "Map Once. Deploy Anywhere"-Datenintegrationsfunktionalität von Vibe bedeutet, dass Mappings für die Datenintegration, die mit der Informatica Cloud erstellt wurden, ohne Neucodierung in jeder anderen Implementierung von Informatica Cloud und Informatica PowerCenter funktionieren. (Informatica: ra)

Informatica: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Equipment

  • Rubrik stellt "Agent Rewind" für KI-Resilienz vor

    Rubrik kündigte die Einführung von "Agent Rewind" auf der KI-Infrastruktur von Predibase an. Durch dieses neue Angebot können Unternehmen Einblick in die Aktionen von KI-Agenten erhalten und ihre Fehler rückgängig machen. Dies ist ein bedeutender Meilenstein nach dem kürzlich erfolgten Abschluss der Übernahme von Predibase durch Rubrik.

  • Von echten Bedrohungen zu Echtzeit-Einblicken

    Illumio gab die allgemeine Verfügbarkeit von "Illumio Insights" bekannt. Das neue Produkt ist Teil der "Illumio Breach-Containment"-Plattform und bietet einen umfassenden Ansatz zur Reduzierung lateraler Bewegungen. Die Plattform kombiniert KI-gestützte Bedrohungserkennung, Risikoanalysen in Echtzeit und sofortige Eindämmung per Mausklick mit strategischer Segmentierung - für einen wirksamen proaktiven Schutz.

  • Smarte Ransomware-Abwehr

    "Arcserve Unified Data Protection" (UDP) 10.2 und die neuen Funktionen des Arcserve Cyber Resilient Storage helfen Organisationen jeder Größe, die Kontrolle über unveränderbaren Backup-Speicher sowohl in der Cloud als auch vor Ort zu erlangen. Die Softwarelösungen bieten eine integrierte Kontrolle des Immutable Storage direkt über die zentrale, vertraute UDP-Oberfläche für die einfache und weniger komplexe Umsetzung einer vollständigen Datenresilienz-Strategie.

  • Code-Sicherheit in Echtzeit

    Checkmarx, Unternehmen im Bereich autonomer, Cloud-nativer Anwendungssicherheit, stellt "Checkmarx One Developer Assist" vor - mit Erweiterungen für etablierte KI-native Entwicklungsumgebungen wie Windsurf by Cognition, Cursor und GitHub Copilot.

  • Nutzung von künstlicher Intelligenz

    HCLSoftware, Anbieterin von Unternehmenssoftwarelösungen, gab die Einführung von "HCL Domino 14.5" bekannt. HCL Domino 14.5 zielt speziell auf Regierungen und regulierte Organisationen ab, die sich um ihren Datenschutz sorgen. Es führt bedeutende Verbesserungen des "Domino+"-Portfolios für die Zusammenarbeit mit Behörden ein.

  • Mehr Sicherheit in Hybrid-Cloud-Umgebungen

    Unternehmen sollten ihre Datensicherung nicht unnötig ausbremsen. Viele Legacy-Systeme basieren dennoch immer noch auf sperrigen Architekturen, die mit Agenten, Proxies und manuellen Patches überlastet sind. Die Folge: Eine aufgeblähte Infrastruktur, verzögerte Wiederherstellungen und ein höheres Risiko.

  • Digitale Leadgenerierung im Fokus

    Pax8 erweitert ihren Cloud-Marktplatz um zwei neue Funktionen: Integrations-Hub und Public Storefronts. Zielgruppe sind insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die dadurch leichter Zugang zu modernen Tools und effizienten Prozessen erhalten. Managed Service Provider (MSPs) profitieren von einem reduzierten Integrationsaufwand, höherer Skalierbarkeit, einfacherer Automatisierung, niedrigschwelligem KI-Zugang sowie neuen Möglichkeiten zur Leadgenerierung.

  • Nahezu sofortiger Rollback

    Commvault hat "Clumio Backtrack" für "Amazon DynamoDB" vorgestellt. Mit der neuen Lösung können Kunden die Daten der weltweit am häufigsten verwendeten Cloud-nativen NoSQL-Datenbank beschleunigt wiederherstellen. Clumio Backtrack für DynamoDB bietet eine grundlegende industrieweite Neuheit zur Wiederherstellung von DynamoDB-Workloads. IT-Teams können vorhandene DynamoDB-Tabellen nahezu sofort und ohne eine erforderliche Neukonfiguration auf einen früheren Datenpunkt zurücksetzen.

  • Governance für KI-Initiativen

    Qlik launcht mit dem "Qlik Trust Score for AI" ihre neueste Innovation. Der Trust Score bietet Unternehmen eine Hilfestellung, wenn es darum geht, ob Daten tatsächlich für die Verwendung von KI-Tools geeignet sind. Der "Qlik Trust Score for AI" ist in "Qlik Talend Cloud" integriert und führt ein Scoring über KI-spezifische Dimensionen ein. Zudem hilft er Endanwendern, eine Datengrundlage für skalierbare KI zu schaffen, die sich verantwortungsvoll einsetzen lässt.

  • Individuelle Workflows erstellen

    Doxee, Anbieterin von Customer Communications Management (CCM)-Lösungen, hat mit der "Doxee App for SAP" eine Plug-in-Lösung auf den Markt gebracht, mit der Unternehmen in ihrer CRM-Umgebung automatisiert personalisierte Dokumente erstellen, konfigurieren, verwalten und an Endkunden versenden können. Die Lösung richtet sich an alle Unternehmen, die damit aus ihrer SAP Sales & Service Cloud an ihre Kunden Rechnungen, Verträge, Angebote oder Marketingmaterial senden wollen und das Ziel verfolgen, diese Prozesse einfach, schnell und zugleich individuell auf Kundenbedürfnisse zuschneiden zu können.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen