Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

CRM-Lösungen von Salesforce


T-Systems und das Salesforce-Beratungsunternehmen Nefos schließen Partnerschaft für Cloud-CRM-Lösungen
Mit der Partnerschaft unterstützen T-Systems und Nefos Unternehmen bei der Einführung und dem sicheren Betrieb von Salesforce-Lösungen

(08.10.15) - T-Systems und das Salesforce-Beratungsunternehmen Nefos kooperieren ab sofort bei der Bereitstellung, Implementierung und dem Betrieb von Cloud-CRM-Lösungen von Salesforce. Ziel der Kooperation ist es, Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsprozesse zu begleiten und Cloud-Lösungen anzubieten, die in nationalen Rechenzentren gehostet werden.

Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung, im globalisierten Marktumfeld ihre Wettbewerbsposition zu behaupten und zu stärken. Damit wird auch die Digitalisierung von Geschäftsprozessen immer mehr zum Erfolgsfaktor, um Prozesse durchgängig produktiv und effizient zu gestalten. Die CRM-Lösungen von Salesforce bieten Unternehmen eine komplette, integrierte Lösung für das Management sämtlicher Geschäftsprozesse und Beziehungen mit Kunden, Interessenten und Partnern.

Mit der Partnerschaft unterstützen T-Systems, die Großkundensparte der Deutschen Telekom, und Nefos Unternehmen bei der Einführung und dem sicheren Betrieb von Salesforce-Lösungen. Nefos ist langjähriger Salesforce Platinum Partner mit Expertise aus mehr als 300 erfolgreichen Salesforce-Projekten bei Unternehmen in allen Branchen.

"Vielen deutschen Unternehmen ist es aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen wichtig, ihre Cloud-Anwendungen in deutschen Rechenzentren zu hosten. Mit der ‚German Cloud‘ adressiert T-Systems genau diese Anforderungen und bietet sichere Cloud-Services aus einem breiten Partner-Ökosystem”, kommentiert Michael Müller-Berg, SVP Partner Sales bei T-Systems.

"Viele Unternehmen sehen die Vorteile der Cloud Computing-Lösungen in Bezug auf Flexibilität und Skalierbarkeit, haben aber dennoch Bedenken, ihre Daten außer Haus zu geben", ergänzt Robert Santner, Gründer und Managing Partner von Nefos. "Umso mehr freuen wir uns, mit T-Systems einen starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir die Wünsche unserer Kunden nach Cloud Computing-Services ‚made in Germany‘ schnell, sicher und hochverfügbar erfüllen können." (Nefos: Deutsche Telekom: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Channel

  • Zukunft des Enterprise Content Managements

    Box und Amazon Web Services (AWS) gaben eine neue mehrjährige Strategic Collaboration Agreement (SCA) bekannt. Diese soll die Art und Weise transformieren, wie Unternehmen KI sicher einsetzen, um Mehrwert aus ihren wichtigsten Inhalten zu schöpfen. Die Zusammenarbeit baut auf der langjährigen Beziehung zwischen den beiden Unternehmen auf und konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Box-KI-Agenten für Kunden, die auf den fortschrittlichen KI-Diensten und der bewährten Infrastruktur von AWS basieren. Darüber hinaus hat Box neue Angebote und Funktionen veröffentlicht.

  • Funktionalität moderner Cloud-Architekturen

    Ingram Micro Deutschland ist offizieller Launch-Partner der neuen "AWS European Sovereign Cloud" (ESC). Damit erhalten Reseller künftig direkten Zugang zu den AWS-Rechenzentren innerhalb der EU, die hohen Anforderungen an Datenschutz und Sicherheit gerecht werden. Die Lösung richtet sich insbesondere an stark regulierte Branchen wie den öffentlichen Sektor, Finanzdienstleister und das Gesundheitswesen.

  • KI- und Datenanalyse-Technologien

    Die international tätige Versicherungsgruppe Discovery mit ihrem Gesundheitsprogramm "Vitality" und das Technologieunternehmen Google gabe eine globale Partnerschaft zur Einführung von "Vitality AI" bekannt. Die neue Plattform kombiniert die fortschrittlichen KI- und Datenanalysefähigkeiten von Google Cloud mit den umfangreichen Gesundheitsdaten und der Verhaltensänderungs-Expertise von Vitality. Damit sollen Millionen Menschen weltweit ein neues Verständnis für ihre Gesundheit erhalten und ihr Gesundheitsverhalten gezielt steuern können. Der Start von Vitality AI hat das Potenzial, die Gesundheits- und Lebensversicherungsbranche grundlegend zu transformieren.

  • DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur

    Die Security-Anbieterin Airlock, der unter dem Dach der Schweizer Ergon Informatik AG agiert, ist neuer Circle Partner der Open Telekom Cloud und auf dem Open Telekom Marketplace vertreten. Ziel der Kooperation ist es, die digitale Souveränität in Europa nachhaltig zu stärken und Unternehmen eine leistungsstarke und gleichzeitig hochsichere, DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur bereitzustellen. Open Telekom Cloud Kunden erhalten künftig direkten Zugang zur modularen Airlock-Plattform für Application Security, API-Schutz sowie Identity und Access Management. Diese Kombination aus zuverlässiger Cloud-Umgebung und Sicherheitstechnologie bietet maximale Flexibilität, Kosteneffizienz und Schutz nach europäischen Standards.

  • Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen

    NinjaOne gab die Verfügbarkeit ihrer automatisierten Endpunkt-Management-Lösung im Microsoft Azure Marketplace bekannt, einem Online-Store, der Anwendungen und Dienste für die Verwendung auf Azure anbietet. NinjaOne-Kunden können jetzt sowohl die Vorteile der produktivitätsfördernden und vertrauenswürdigen Azure-Cloud-Plattform als auch die optimierte Bereitstellung und Verwaltung genießen.

  • Bereitstellung Cloud-basierter Sicherheitsservices

    Arrow hat mehrere Lösungen von Check Point Software Technologies in die "ArrowSphere Cloud"-Plattform integriert. Damit können Channel Partner in der EMEA-Region künftig die Vorteile vollautomatisierter Bereitstellung und konsolidierter Abrechnung als Teil eines erweiterten Rollouts im Rahmen des Check Point MSSP-Programms nutzen.

  • Endpoint-Management automatisieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpoint-Management, gab auf der Fal.Con 2025 bekannt, dass die NinjaOne-Plattform nun im CrowdStrike Marketplace verfügbar ist - dem zentralen Marktplatz für das Ökosystem der CrowdStrike-kompatiblen Produkte. Damit können Kunden der CrowdStrike Falcon-Plattform die Cloud-native Lösung von NinjaOne schnell und einfach einsetzen, um das Endpunktmanagement zu automatisieren und die Produktivität ihrer IT-Teams zu steigern.

  • Engagement für den Channel

    Arcserve gab die Einführung ihres neuen MSP Lightning-Partnerprogramms bekannt. Es versetzt Managed Service Provider (MSPs) in die Lage, ihren Kunden skalierbare, sichere, Datenresilienz-konforme, unveränderliche und SaaS-Backup Lösungen anzubieten.

  • Wegbereiter für Managed Intelligence

    Pax8 setzt erneut Maßstäbe bei der Unterstützung ihrer Partner und unterstreicht ihr Engagement für nachhaltiges Wachstum und Innovation. Mit der Einführung eines daten- und KI-gestützten Wachstumsprogramms, neuen Rewards-Möglichkeiten im Voyager Alliance Prämienprogramm sowie weiteren Maßnahmen zur Partnerbindung durch ein erweitertes Partner Experience Team bietet der Cloud-Commerce-Marktplatz ihren Managed Service Providern (MSPs) noch mehr Unterstützung, um den digitalen Wandel in der Wirtschaft aktiv mitzugestalten.

  • Im Handumdrehen zu implementieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management, gab bekannt, dass sie ab sofort im Google Cloud Marketplace verfügbar ist. Google-Cloud-Nutzer können NinjaOnes Cloud-native Plattform jetzt im Handumdrehen implementieren - zur Automatisierung zeitraubender IT-Prozesse und zur nachhaltigen Steigerung der Produktivität im gesamten Unternehmen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen