Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

BPOS: Spezialpaket für ITK-Handelspartner


SaaS-Sonderaktion im Juni: 400 Euro extra für jeden neuen BPOS-Kunden durch spezielles Beratungspaket
Schnelleinstiegspaket für BPOS: Wege in den erfolgreichen Verkauf von BPOS


(10.06.10) - Nur bis zum 30. Juni zahlt die Microsoft Ireland Operations Limited (MIOL) 400 Euro Beratungsgebühr zusätzlich zu den vertraglich vereinbarten Beratungsleistungen für jeden Kunden, der die vollständige Business Productivity Online Suite für mindestens 25 Arbeitsplätze neu bestellt und aktiviert. Um die "Business Productivity Online Suite" (BPOS) von Microsoft erfolgreich in kürzester Zeit vermarkten zu können hat SaaS Distribution, Distributorin für Cloud Computing-Lösungen ein Spezialpaket für ITK-Handelspartner mit zwei Maßnahmen für die Microsoft Online Services geschnürt.

Zum einen, können ITK-Handelspartner, bei dem kostenlosen Webinar "Das Vertriebsportal für Partner in der Praxis" von SaaS Distribution in 45 Minuten erfahren wie Angebote, Abläufe sowie Teststellungen einfach und schnell über das BPOS-Vertriebsportal abgewickelt werden können.

Zum anderen, erhalten die ersten zehn Meldungen seitens der Partner ein Endkunden-Webinar auf Kosten der SaaS Distribution im Wert von 290,00 Euro. Die im Namen des Handelspartners direkt an Endkunden gerichteten Webinare, vermitteln im Online-Modus professionelles BPOS-Suite-Know-how und sparen dem Partner Zeit, Geld und Ressourcen. Vom Sprecher bis hin zur Konferenz-Infrastruktur wird alles zur Verfügung gestellt.

SaaS Distribution hat mit diesem speziellen Beratungsangebot ein "Schnelleinstiegspaket" für BPOS geschnürt. Nur geschulte Partner die sich mit Microsoft Online Services sicher fühlen, sind in der Lage BPOS in kürzester Zeit professionell und damit gewinnbringend zu vertreiben. Die erhöhte Beratungsgebühr von Microsoft gibt Partnern zusätzlichen Spielraum, um den Mehrwert von BPOS darzustellen und damit auch die Chance auf zusätzliches Dienstleistungsgeschäft.

Tommaso Di Bartolo, Geschäftsführer der SaaS Distribution GmbH über diese Juni- Aktion: "Mit unserem Spezial-Beratungspaket werden ITK-Partner auf schnellstem Wege in den erfolgreichen Verkauf von BPOS begleitet und gewinnen dadurch in Kürze das erforderliche Praxis-Know how über Microsoft Online Services. Wir geben unseren Partnern alles an die Hand um sich das zusätzliche Beratungshonorar von 400,00 Euro von Microsoft durch erfolgreiche BPOS-Abschlüsse im Juni zu sichern." (SaaS Distribution: ra)

SaaS Distribution: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Channel

  • Zukunft des Enterprise Content Managements

    Box und Amazon Web Services (AWS) gaben eine neue mehrjährige Strategic Collaboration Agreement (SCA) bekannt. Diese soll die Art und Weise transformieren, wie Unternehmen KI sicher einsetzen, um Mehrwert aus ihren wichtigsten Inhalten zu schöpfen. Die Zusammenarbeit baut auf der langjährigen Beziehung zwischen den beiden Unternehmen auf und konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Box-KI-Agenten für Kunden, die auf den fortschrittlichen KI-Diensten und der bewährten Infrastruktur von AWS basieren. Darüber hinaus hat Box neue Angebote und Funktionen veröffentlicht.

  • Funktionalität moderner Cloud-Architekturen

    Ingram Micro Deutschland ist offizieller Launch-Partner der neuen "AWS European Sovereign Cloud" (ESC). Damit erhalten Reseller künftig direkten Zugang zu den AWS-Rechenzentren innerhalb der EU, die hohen Anforderungen an Datenschutz und Sicherheit gerecht werden. Die Lösung richtet sich insbesondere an stark regulierte Branchen wie den öffentlichen Sektor, Finanzdienstleister und das Gesundheitswesen.

  • KI- und Datenanalyse-Technologien

    Die international tätige Versicherungsgruppe Discovery mit ihrem Gesundheitsprogramm "Vitality" und das Technologieunternehmen Google gabe eine globale Partnerschaft zur Einführung von "Vitality AI" bekannt. Die neue Plattform kombiniert die fortschrittlichen KI- und Datenanalysefähigkeiten von Google Cloud mit den umfangreichen Gesundheitsdaten und der Verhaltensänderungs-Expertise von Vitality. Damit sollen Millionen Menschen weltweit ein neues Verständnis für ihre Gesundheit erhalten und ihr Gesundheitsverhalten gezielt steuern können. Der Start von Vitality AI hat das Potenzial, die Gesundheits- und Lebensversicherungsbranche grundlegend zu transformieren.

  • DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur

    Die Security-Anbieterin Airlock, der unter dem Dach der Schweizer Ergon Informatik AG agiert, ist neuer Circle Partner der Open Telekom Cloud und auf dem Open Telekom Marketplace vertreten. Ziel der Kooperation ist es, die digitale Souveränität in Europa nachhaltig zu stärken und Unternehmen eine leistungsstarke und gleichzeitig hochsichere, DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur bereitzustellen. Open Telekom Cloud Kunden erhalten künftig direkten Zugang zur modularen Airlock-Plattform für Application Security, API-Schutz sowie Identity und Access Management. Diese Kombination aus zuverlässiger Cloud-Umgebung und Sicherheitstechnologie bietet maximale Flexibilität, Kosteneffizienz und Schutz nach europäischen Standards.

  • Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen

    NinjaOne gab die Verfügbarkeit ihrer automatisierten Endpunkt-Management-Lösung im Microsoft Azure Marketplace bekannt, einem Online-Store, der Anwendungen und Dienste für die Verwendung auf Azure anbietet. NinjaOne-Kunden können jetzt sowohl die Vorteile der produktivitätsfördernden und vertrauenswürdigen Azure-Cloud-Plattform als auch die optimierte Bereitstellung und Verwaltung genießen.

  • Bereitstellung Cloud-basierter Sicherheitsservices

    Arrow hat mehrere Lösungen von Check Point Software Technologies in die "ArrowSphere Cloud"-Plattform integriert. Damit können Channel Partner in der EMEA-Region künftig die Vorteile vollautomatisierter Bereitstellung und konsolidierter Abrechnung als Teil eines erweiterten Rollouts im Rahmen des Check Point MSSP-Programms nutzen.

  • Endpoint-Management automatisieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpoint-Management, gab auf der Fal.Con 2025 bekannt, dass die NinjaOne-Plattform nun im CrowdStrike Marketplace verfügbar ist - dem zentralen Marktplatz für das Ökosystem der CrowdStrike-kompatiblen Produkte. Damit können Kunden der CrowdStrike Falcon-Plattform die Cloud-native Lösung von NinjaOne schnell und einfach einsetzen, um das Endpunktmanagement zu automatisieren und die Produktivität ihrer IT-Teams zu steigern.

  • Engagement für den Channel

    Arcserve gab die Einführung ihres neuen MSP Lightning-Partnerprogramms bekannt. Es versetzt Managed Service Provider (MSPs) in die Lage, ihren Kunden skalierbare, sichere, Datenresilienz-konforme, unveränderliche und SaaS-Backup Lösungen anzubieten.

  • Wegbereiter für Managed Intelligence

    Pax8 setzt erneut Maßstäbe bei der Unterstützung ihrer Partner und unterstreicht ihr Engagement für nachhaltiges Wachstum und Innovation. Mit der Einführung eines daten- und KI-gestützten Wachstumsprogramms, neuen Rewards-Möglichkeiten im Voyager Alliance Prämienprogramm sowie weiteren Maßnahmen zur Partnerbindung durch ein erweitertes Partner Experience Team bietet der Cloud-Commerce-Marktplatz ihren Managed Service Providern (MSPs) noch mehr Unterstützung, um den digitalen Wandel in der Wirtschaft aktiv mitzugestalten.

  • Im Handumdrehen zu implementieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management, gab bekannt, dass sie ab sofort im Google Cloud Marketplace verfügbar ist. Google-Cloud-Nutzer können NinjaOnes Cloud-native Plattform jetzt im Handumdrehen implementieren - zur Automatisierung zeitraubender IT-Prozesse und zur nachhaltigen Steigerung der Produktivität im gesamten Unternehmen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen