Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Zertifizierung für Cloud-, SAP- & Lizenzmanagement


Snow Software kündigt neues Partnerprogramm an - Distributionspartner und Kunden sollen stärker belohnt werden
Position in den Bereichen Software Asset Management, SaaS-Management und Cloud-Management wird weiter ausgebaut


Snow Software hat ein neues, weltweites Partnerprogramm vorgestellt. Dieses wird im Januar 2021 starten und konzentriert sich auf eine stärkere Beziehung zwischen Service Providern, Kunden und Snow, um den gestiegenen Anforderungen von zunehmend komplexen IT-Umgebungen besser gerecht zu werden.

"Mehr denn je müssen Technologieanbieter und Partner heute Lösungen anbieten, mit denen sich schnell und effektiv geschäftliche Herausforderungen bewältigen lassen", sagt Brian Allison, Vice President of Global Channels and Alliances bei Snow. "Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Unternehmen transparenten Einblick in ihre Software-, Hardware-, Anwendungs- und Cloud-Investitionen erhalten, unabhängig davon, wo und wie diese Ressourcen genutzt werden. Mit dem neuen Snow-Partnerprogramm versetzen wir unsere Partner in die Lage, noch bessere Ergebnisse für unsere gemeinsamen Kunden zu erzielen. Das bietet unseren Partnern auch die Möglichkeit, gemeinsam mit Snow zu wachsen. Nachdem wir kürzlich einen wiederkehrenden Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen US-Dollar erzielt haben, bauen wir unsere Führungsposition in den Bereichen Software Asset Management, SaaS-Management und Cloud-Management weiter aus. Investitionen in unsere Partner sind dabei eine entscheidende Komponente bei der Verwirklichung unserer Vision von echter Technology Intelligence."

Das Prämiensystem wird zum Start des Programms so gestuft, dass Partner in jeder Phase des Kundenlebenszyklus berücksichtigt werden, beispielsweise:

>> Prämien für Neugeschäft, einschließlich einer Gewinnschutzfunktion für Partner im Rahmen von Co-Selling;
>> neue Erfolgsprämien und Rabatte;
>> verbesserte Investitionsmöglichkeiten mit Snow Co-Marketing und Marktentwicklungsfonds;
>> erweiterte Partnerschulungen und -zertifizierungen für Cloud-, SAP- und Lizenzmanagement
>>neues Partnerportal mit erweiterten Self-Service-Funktionen.

"Mit dem Snow-Partnerprogramm legen wir den Grundstein, um den Erfolg unserer Kunden vom Erstkontakt bis zum Erreichen wichtiger Meilensteine mit der erfolgreichen Kombination aus Snow-Plattform und Partnerdienstleistungen voranzutreiben", sagt Allison. (Snow Software: ra)

eingetragen: 16.09.20
Newsletterlauf: 23.11.20

Snow Software: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Channel

  • Zukunft des Enterprise Content Managements

    Box und Amazon Web Services (AWS) gaben eine neue mehrjährige Strategic Collaboration Agreement (SCA) bekannt. Diese soll die Art und Weise transformieren, wie Unternehmen KI sicher einsetzen, um Mehrwert aus ihren wichtigsten Inhalten zu schöpfen. Die Zusammenarbeit baut auf der langjährigen Beziehung zwischen den beiden Unternehmen auf und konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Box-KI-Agenten für Kunden, die auf den fortschrittlichen KI-Diensten und der bewährten Infrastruktur von AWS basieren. Darüber hinaus hat Box neue Angebote und Funktionen veröffentlicht.

  • Funktionalität moderner Cloud-Architekturen

    Ingram Micro Deutschland ist offizieller Launch-Partner der neuen "AWS European Sovereign Cloud" (ESC). Damit erhalten Reseller künftig direkten Zugang zu den AWS-Rechenzentren innerhalb der EU, die hohen Anforderungen an Datenschutz und Sicherheit gerecht werden. Die Lösung richtet sich insbesondere an stark regulierte Branchen wie den öffentlichen Sektor, Finanzdienstleister und das Gesundheitswesen.

  • KI- und Datenanalyse-Technologien

    Die international tätige Versicherungsgruppe Discovery mit ihrem Gesundheitsprogramm "Vitality" und das Technologieunternehmen Google gabe eine globale Partnerschaft zur Einführung von "Vitality AI" bekannt. Die neue Plattform kombiniert die fortschrittlichen KI- und Datenanalysefähigkeiten von Google Cloud mit den umfangreichen Gesundheitsdaten und der Verhaltensänderungs-Expertise von Vitality. Damit sollen Millionen Menschen weltweit ein neues Verständnis für ihre Gesundheit erhalten und ihr Gesundheitsverhalten gezielt steuern können. Der Start von Vitality AI hat das Potenzial, die Gesundheits- und Lebensversicherungsbranche grundlegend zu transformieren.

  • DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur

    Die Security-Anbieterin Airlock, der unter dem Dach der Schweizer Ergon Informatik AG agiert, ist neuer Circle Partner der Open Telekom Cloud und auf dem Open Telekom Marketplace vertreten. Ziel der Kooperation ist es, die digitale Souveränität in Europa nachhaltig zu stärken und Unternehmen eine leistungsstarke und gleichzeitig hochsichere, DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur bereitzustellen. Open Telekom Cloud Kunden erhalten künftig direkten Zugang zur modularen Airlock-Plattform für Application Security, API-Schutz sowie Identity und Access Management. Diese Kombination aus zuverlässiger Cloud-Umgebung und Sicherheitstechnologie bietet maximale Flexibilität, Kosteneffizienz und Schutz nach europäischen Standards.

  • Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen

    NinjaOne gab die Verfügbarkeit ihrer automatisierten Endpunkt-Management-Lösung im Microsoft Azure Marketplace bekannt, einem Online-Store, der Anwendungen und Dienste für die Verwendung auf Azure anbietet. NinjaOne-Kunden können jetzt sowohl die Vorteile der produktivitätsfördernden und vertrauenswürdigen Azure-Cloud-Plattform als auch die optimierte Bereitstellung und Verwaltung genießen.

  • Bereitstellung Cloud-basierter Sicherheitsservices

    Arrow hat mehrere Lösungen von Check Point Software Technologies in die "ArrowSphere Cloud"-Plattform integriert. Damit können Channel Partner in der EMEA-Region künftig die Vorteile vollautomatisierter Bereitstellung und konsolidierter Abrechnung als Teil eines erweiterten Rollouts im Rahmen des Check Point MSSP-Programms nutzen.

  • Endpoint-Management automatisieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpoint-Management, gab auf der Fal.Con 2025 bekannt, dass die NinjaOne-Plattform nun im CrowdStrike Marketplace verfügbar ist - dem zentralen Marktplatz für das Ökosystem der CrowdStrike-kompatiblen Produkte. Damit können Kunden der CrowdStrike Falcon-Plattform die Cloud-native Lösung von NinjaOne schnell und einfach einsetzen, um das Endpunktmanagement zu automatisieren und die Produktivität ihrer IT-Teams zu steigern.

  • Engagement für den Channel

    Arcserve gab die Einführung ihres neuen MSP Lightning-Partnerprogramms bekannt. Es versetzt Managed Service Provider (MSPs) in die Lage, ihren Kunden skalierbare, sichere, Datenresilienz-konforme, unveränderliche und SaaS-Backup Lösungen anzubieten.

  • Wegbereiter für Managed Intelligence

    Pax8 setzt erneut Maßstäbe bei der Unterstützung ihrer Partner und unterstreicht ihr Engagement für nachhaltiges Wachstum und Innovation. Mit der Einführung eines daten- und KI-gestützten Wachstumsprogramms, neuen Rewards-Möglichkeiten im Voyager Alliance Prämienprogramm sowie weiteren Maßnahmen zur Partnerbindung durch ein erweitertes Partner Experience Team bietet der Cloud-Commerce-Marktplatz ihren Managed Service Providern (MSPs) noch mehr Unterstützung, um den digitalen Wandel in der Wirtschaft aktiv mitzugestalten.

  • Im Handumdrehen zu implementieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management, gab bekannt, dass sie ab sofort im Google Cloud Marketplace verfügbar ist. Google-Cloud-Nutzer können NinjaOnes Cloud-native Plattform jetzt im Handumdrehen implementieren - zur Automatisierung zeitraubender IT-Prozesse und zur nachhaltigen Steigerung der Produktivität im gesamten Unternehmen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen