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Rechenzentrum mit minimalen Latenzzeiten


Adacor betreibt After-Sales-System von Suzuki bei Interxion
Hosting-Spezialistin nutzt Interxions hochverfügbare Rechenzentrumskapazitäten für ihre Hosting-Lösungen


(12.02.10) - Interxion, Anbieterin von Carrier-neutralen Rechenzentren, gibt bekannt, dass die Adacor Hosting GmbH das After-Sales-System des Autobauers Suzuki International Europe GmbH im Interxion-Rechenzentrum am Standort Frankfurt/Main betreibt. In dem neu entwickelten Online-Portal verwalten die Suzuki-eigenen Distributoren in Europa die Garantiefälle ihrer Händler.

Die Hosting-Spezialistin Adacor nutzt Interxions hochverfügbare Rechenzentrumskapazitäten für ihre technisch komplexen, individuell auf den Kunden zugeschnittenen Hosting-Lösungen. Dabei profitieren Unternehmen von der Flexibilität und persönlichen Betreuung durch die Adacor-Mitarbeiter. Interxion wiederum bietet in Ergänzung dazu eine Veredelung der Dienstleistung durch ihre hoch-performante, skalierbare Rechenzentrums-Infrastruktur mit hoher Stromverfügbarkeit und -flexibilität sowie minimalen Latenzzeiten.

"Auf die Web-basierte Plattform greifen unsere Mitarbeiter und Händler weltweit zu und erfassen, bearbeiten sowie prüfen darüber alle Garantiefälle. Mögliche Rückrufaktionen oder Produktverbesserungen können so zügig eingeleitet und im Rahmen unseres Qualitätsmanagements verbessert werden", erklärt Albert Kranyak, Manager ICT Development Europe von Suzuki Deutschland.

"Die Zusammenarbeit mit Adacor bietet uns neben einer gut ausgebauten IT-Infrastruktur mit absoluter Hochverfügbarkeit, einem umfassenden Sicherheitskonzept, Full-Service-Management und 24/7-Monitoring auch einen persönlichen Ansprechpartner, der sich für unser gesamtes System verantwortlich zeigt. Die Plattform wird bei Interxion gehostet, wobei die garantierte Ausfallsicherheit der gesamten Rechenzentrums-Infrastruktur einer der Kernpunkte in unserem Pflichtenheft war." (Interxion: ra)

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