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Modulare Payment-Plattform als SaaS


Versandhandelssoftware pixi* mit standardisierter Payment-Anbindung zu Payone
Zahlungsvorgänge aus Bestellungen und Retouren werden automatisiert über die Payment-Plattform von Payone abgewickelt


(12.12.12) - Die auf den Onlinehandel spezialisierte Versandhandelssoftware "pixi*" verfügt ab sofort über eine Payment-Anbindung an den Payment Service Provider Payone. Mit ihrer modularen Payment-Plattform bietet Payone eine Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung (SaaS) für Unternehmen zur voll automatisierten und ganzheitlichen Abwicklung aller Zahlungsprozesse im E-Commerce. Online-Händler haben mit der Payone-Payment-App zu jedem Zeitpunkt einen vollständigen Überblick über den Status aller Bestellungen und Zahlungsvorgänge zentral in pixi* und vereinfachen ihre Zahlungs- und Retourenprozesse damit entscheidend.

Alle Prozessschritte der Zahlungsabwicklung wie die Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Rückbelastungen werden dadurch vollständig automatisiert. Die Payone Payment-App ist ab sofort kostenlos im "pixi* Appstore" erhältlich. Dank der Bereitstellung als Software-as-a-Service ist keine Installation nötig und die App bleibt immer auf dem aktuellsten Stand.

Die Payment-App überwacht permanent sämtliche Bestellungen in pixi*, registriert jede Veränderung und übermittelt sie vollautomatisch an die Payone Plattform. So wird beispielsweise das spätere Hinzufügen oder Stornieren eines Artikels, der Versand oder Teil-Versand der Bestellung oder auch eine Retoure bzw. Teil-Retoure jeweils direkt an die Payone-Plattform gemeldet. Sie führt die daraus resultierenden Zahlungsvorgänge aus und kommuniziert den Status einer jeden Zahlungstransaktion einschließlich Zahlungsbewegungen aus Überweisungen oder Rückbelastungen automatisch zurück an pixi*. Bislang manuell vorzunehmende Arbeitsschritte entfallen vollständig. (Payone: ra)

Payone: Kontakt und Steckbrief

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Meldungen: Invests

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    Mit einem ganzheitlichen Transformationsprojekt hat Devoteam die gkv informatik erfolgreich bei der Umstellung auf SAP S/4HANA unterstützt. Die neue IT-Landschaft stellt sicher, dass der IT-Dienstleister der gesetzlichen Krankenversicherung auch in Zukunft effizient, sicher und innovationsfähig agieren kann.

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