Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Steigerung der Effizienz im Marketing


Cloud Computing-Lösungen für integriertes Marketingmanagement: Aprimo bietet Kunden neue Softwarezertifizierung an
Zertifizierungsprogramm von Aprimo stellt sicher, dass unsere Berater in der Lage sind, Aprimo-Lösungen zu implementieren


(03.05.12) - Aprimo, Anbieterin von Cloud-basierten Lösungen für integriertes Marketingmanagement, ermöglicht es ab sofort ihren Kunden, die Stufe der Software-Zertifizierung zu erwerben, die bisher Mitarbeitern und Partnern vorbehalten war. Zum Einstieg in dieses neue Angebot bietet die Aprimo University Kunden, Partnern und Mitarbeitern kostenlos fünftägige "Boot Camps" zur Software-Zertifizierung an. Teilnehmen können Kunden, die Abonnenten der Aprimo University sind.

"Unsere Kunden haben nach umfassenderen Trainings gefragt. Darauf gehen wir nun mit dem Angebot ein, die Zertifizierung als Aprimo Certified Professional zu erwerben", sagt Jennifer Weldy, Director of Training and Education an der Aprimo University. "Wir rechnen mit einer großen Nachfrage. Indem sie sich zertifizieren lassen, können Kunden dasselbe Wissen erwerben wie Hunderte von Partnern und Mitarbeitern, die bereits 'Power User' der Aprimo-Produkte sind."

Als Aprimo Certified Professionals tragen Marketer dazu bei, ihrem Unternehmen einen direkten, messbaren ROI zu liefern, indem sie die Effizienz im Marketing steigern und Best Practices beim Einsatz der Aprimo-Produkte berücksichtigen. Am Ende jedes Seminars absolvieren die Teilnehmer einen umfassenden Online-Test. Derzeit können Kunden "Aprimo Certified Professionals" für "Aprimo Marketing Studio" und "Aprimo Marketing Studio On Demand" werden. Weitere Produkte folgen in den nächsten Monaten.

"Das Zertifizierungsprogramm von Aprimo stellt sicher, dass unsere Berater in der Lage sind, Aprimo-Lösungen zu implementieren, die dem Kunden den größtmöglichen Nutzen bieten", sagt Dr. Cedric Alford, Vice President Sales and Marketing beim Aprimo-Partner Numeric Analytics. "Die Zertifizierung war ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg als Aprimo-Partner. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass auch die Kunden durch dieses zusätzliche Training noch mehr von ihren Aprimo-Lösungen profitieren werden."

Die Aprimo University wurde im vergangenen Jahr gegründet, um Marketer in der Technologie und in Best Practices weiterzubilden und sie mit Fachleuten aus der Praxis zusammenzubringen. Sie bietet Trainings, die sich an den Anforderungen der Anwender orientieren. Neben den Seminarangeboten steht ihren Kunden auch die Aprimo Solutions Library zur Verfügung, eine ständig wachsende Sammlung von Beispielprozessen, Best Practices und Tools. Über Aprimo Connect können die Kunden an den Diskussionen des weltweiten Netzwerks der Aprimo-Anwender teilnehmen. (Aprimo: ra)

Aprimo: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Betrieb der On-Premise-Cloud des Bundes

    Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) hat Ionos mit dem Aufbau einer privaten Enterprise-Cloud beauftragt, die in den Rechenzentren des ITZBund betrieben wird. Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren.

  • Neues Lünendonk-Magazin erschienen

    Wie gelingt es dem Gesundheitssektor, die digitale Transformation voranzutreiben und moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz und die elektronische Patientenakte einzuführen? Antworten auf diese Fragen liefert das neue Lünendonk-Magazin "Digital Health - Der Gesundheitssektor auf dem Weg in ein neues Zeitalter". In der aktuellen Ausgabe des Magazins kommen neben Lünendonk-Analysten auch zahlreiche Gastautorinnen und -autoren zu Wort.

  • Cloud-Kommunikationslösungen

    Vonage, Anbieterin von für Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von Ericsson, wurde bei der Vergabe der Telco Innovation Awards zum Platin-Gewinner in der Kategorie "Beste CCaaS-Lösungen (Contact Center as a Service)" gekürt.

  • Vorteile der Cloud-Nutzung

    eperi und die Swiss IT Security Group (Sitis Group) haben Ende Januar 2024 eine strategische Partnerschaft geschlossen. Beide Unternehmen verfügen über erprobte Lösungen und langjährige Erfahrung in den Bereichen der Datenverschlüsselung und Cloud-Anwendungen.

  • APIs für Telekommunikations-Netzwerke

    Amazon Web Services (AWS) hat sich der AI-RAN Alliance angeschlossen. Die neue Initiative zielt darauf ab, künstliche Intelligenz (KI) in die Mobilfunktechnologie zu integrieren, um die Technologie von Funkzugangsnetzen (Radio Access Network, RAN) und Mobilfunknetzen voranzutreiben.

  • KI-basierte Tools von Wildix für UCaaS

    Wildix, Unternehmen im Bereich Unified Communications as a Service (UCaaS), markierte mit dem virtuellen UC&C Summit einen wichtigen Meilenstein. Diese richtungsweisende Veranstaltung, an der UC&C-Spezialisten aus aller Welt teilnahmen, bot eine Plattform für den Erfahrungsaustausch, das Networking und die Präsentation von Innovationen, welche die Unified-Communications-Landschaft verändern.

  • KI-Implementierungen schnell implementieren

    Cloudera kündigte die nächste Phase ihres Open Data Lakehouse in der Public und Private Cloud an und macht so Daten aus den Rechenzentren ihrer Kunden für vertrauenswürdige Analysen und Künstliche Intelligenz (KI) verfügbar.

  • Datenbasierte Entscheidungen treffen

    Fivetran, Anbieterin für Data Movement, hat die Marke von 500 Konnektoren überschritten und bietet damit laut eigenen Angaben die größte Anzahl an Konnektoren aller Data-Movement-Plattformen. Mit ihrer neuen, deutschsprachigen Website unterstreicht Fivetran zudem die Relevanz des DACH-Marktes.

  • Cloud-native Bedrohungserkennung

    Sysdig, Anbieterin von Cloud-Sicherheit auf Basis von Runtime Insights, feierte die Graduierung des Falco-Projekts innerhalb der Cloud Native Computing Foundation (CNCF). Die Graduierung von Falco würdigt jahrelanges Wachstum als führende Open-Source-Engine für Cloud-native Bedrohungserkennung und unterstreicht die Bedeutung von Laufzeitsicherheit bei der Einführung von Cloud-first-Praktiken in Unternehmen.

  • Migration auf die SAP S/4HANA Cloud

    Alight, Anbieterin von Cloud-basierten Human-Capital- und Technologie-Dienstleistungen, baut ihre langjährige Partnerschaft mit SAP aus. Die "Alight Worklife"-Plattform nutzt die SAP S/4HANA Cloud, um Unternehmen ein zukunftsfähiges, Cloud-basiertes Gehaltsabrechnungssystem anzubieten. Ziel des neuen Angebots ist es, die Effizienz und Leistung der Gehaltsabrechnung zu optimieren und gleichzeitig die Sicherheit sensibler Mitarbeiter- und Unternehmensdaten zu erhöhen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen