Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

SSO-Premium-Angebote für Mobil- und SaaS-Bereich


Centrify erzielt Rekordergebnisse und wächst rasant
Bestes Fiskaljahr an Umsatz- und Order-Volumen mit dem besonderen Highlight der OEM-Vereinbarung mit Samsung
Ebenfalls eingeführt wurde "Centrify for Mobile 2013" und "Centrify for SaaS 2013"

(16.09.13) - Centrify Corporation, Anbieterin von zentralen und plattformübergreifenden "Unified Identity Services", verzeichnet für das aktuelle Fiskaljahr, das am 30. Juni 2013 endete, die besten jemals erzielten Ergebnisse. Centrify erzielte ein Rekordvolumen an Bestellungen und einen Rekordumsatz und befindet sich auf dem besten Weg, die Ziele für ein Umsatzwachstum von 40 Prozent gegenüber dem vorhergegangenen Fiskaljahr noch zu übertreffen.

Zusätzlich zu den Rekordumsätzen weitete das Unternehmen seine installierte Basis auf insgesamt mehr als 5.000 Kunden und damit den größten Marktanteil der Branche aus. Der Gewinn an Neukunden resultiert für Centrify in einem Kundenkreis, der mehr als die Hälfte der Fortune 50, mehr als die Hälfte der zwölf größten Telekommunikationsunternehmen weltweit, die zehn weltweit größten Pharmakonzerne, die größten fünf Einzelhandelsketten der USA sowie die zehn größten Technologiekonzerne weltweit umfasst. Hinsichtlich der Kundenbindung erlebte Centrify in den vergangenen drei Jahren eine Rate von 97 Prozent. In Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) wuchs die Kundenbasis um 45 Prozent.

Neben den außerordentlichen Rekordergebnissen an Umsatz, Neukunden und Wachstum erreichte Centrify im Fiskaljahr 2013 erreichte Centrify auch die folgenden Meilensteine:

Unterzeichnung eines OEM-Softwarelizenz- und Marketing-Abkommens mit Samsung Electronics, das die Integration der Centrify-Technologie in die Knox Android-basierte Lösung von Samsung für Single-Sign-on (SSO) für mobile und Web-Applikationen beinhaltet; sie ermöglicht Kunden, ihre vorhandene Infrastruktur – Microsoft Active Directory – zu nutzen, um Knox-Container, Samsung-Geräte und rollenbasieren Zugriff auf Mobilapplikationen zentral und leicht zu managen. Die Partnerschaft von Centrify und Samsung beinhaltet zudem den Wiederverkauf der SSO-Premium-Angebote Centrifys für den Mobil- und den Software-as-a-Service (SaaS)-Bereich über Samsung-Partner sowie kooperatives Marketing für Samsung-Kunden und Partner.

Lesen Sie zum Thema "IT-Security" auch: IT SecCity.de (www.itseccity.de)

Ebenfalls eingeführt wurden "Centrify for Mobile 2013" und "Centrify for SaaS 2013", ein Set integrierter Funktionen innerhalb des Centrify Cloud Computing-Service, die sichere Mobilität auf Unternehmensniveau mit integriertem SSO für den Zugriff auf Applikationen bieten, um die Sicherheit zu erhöhen und die Produktivität der Mitarbeiter zu fördern. Centrify erweiterte zudem sein Cloud-basiertes Mobile Security-Angebot. Es enthält jetzt die Mobile Authentication Services, die mittels Cloud Computing-Services "Zero Sign-on"-Authentifizierung auf Active Directory-Basis für mobile Apps liefern.

Erhalt zweier anerkannter Cloud-Betriebs- und Security-Auszeichnungen, die die Vertraulichkeit und den Schutz der Daten der Kunden gewährleisten: Die ausnahmslos ohne Beanstandung absolvierte Prüfung durch die Service Organisation Control (SOC) der Centrify-internen Qualitätskontrolle, die sicherstellt, dass die Daten der Kunden im Centrify Cloud Service sicher und vertraulich gehalten werden, und der Erhalt des Truste Certified Privacy Seal, das bescheinigt, dass die Datenschutz-Erklärungen und die zugehörigen Verfahren zum Schutz der Kundendaten den Truste-Programmanforderungen entsprechen. (Centrify: ra)

Centrify: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Invests

  • Datenaustausch im Unternehmen automatisieren

    Fivetran, Anbieterin von Datenintegration, ermöglicht es Deliveroo, den Datenaustausch im Unternehmen zu automatisieren, die technische Effizienz zu verbessern und erhebliche Kosteneinsparungen zu erzielen. Durch den Einsatz der automatisierten Datenintegrationsplattform von Fivetran konnte Deliveroo Daten aus verschiedenen HR-, Finanz-, Marketing- und Produktivitäts-Tools zentralisieren.

  • Ersatz für ein schwerfälliges Backup-System

    Hycu, Expertin im Bereich Multi-Cloud- und Software-as-a-Service (SaaS)-basierter Data Protection-as-a-Service, hat ein führendes Unternehmen aus der Glückspielbranche als Kunden gewonnen. Die Gaming1 Group hat ihren Hauptsitz in Lüttich und verwaltet von dort aus die gesamte IT-Infrastruktur für 1.600 Mitarbeiter, das Portfolio der Gaming1 Group und ihrer Partner.

  • End-to-End-Hybrid-Multicloud-Technologie

    Für Künstler und Songwriter, die beim Musikunternehmen BMG unter Vertrag stehen, hat Rackspace Technology gemeinsam mit Google Cloud AI bahnbrechende Serviceverbesserungen entwickelt. Durch den Einsatz der fortschrittlichen KI- und Big-Data-Funktionen von Google Cloud kann BMG die Musik-Nutzung um bis zu 50 Prozent schneller erfassen und bearbeiten.

  • Continental: Vernetzte Reifen für sichere Straße

    Für die Reifenherstellerin Continental sind Datenanalysen der Schlüssel für mehr Sicherheit und weniger Pannen im Straßenverkehr. Um Flottenbetreibern mit der Lösung "ContiConnect" eine kontinuierliche Überwachung des Reifenzustands ihrer Fahrzeuge zu ermöglichen, nutzt das Unternehmen die Datenplattform von Cloudera. So können Continental-Kunden die Sicherheit der Fahrer verbessern und sicherstellen, dass die Fahrzeuge für den Einsatz optimiert sind.

  • Datenmanagement-Programm modernisieren

    Informatica hat bekannt gegeben, dass die La Caixa Foundation die KI-gestützte Intelligent Data Management Cloud-Plattform von Informatica als eine der Kernkomponenten ihrer digitalen Cloud-Transformation ausgewählt hat.

  • Clarity AI geht all-in auf AWS

    AWS hat bekanntgegeben, dass Clarity AI all-in auf AWS geht. Clarity AI ist ein führendes Technologieunternehmen, das ökologische und sozialpolitische Erkenntnisse liefert, um sicherzustellen, dass Organisationen sowie Verbraucher nachhaltig investieren und einkaufen.

  • 2.000 Bildunterschriften pro Stunde

    AWS hat bekanntgegeben, dass LG AI Research (LG AI), das Forschungszentrum für künstliche Intelligenz (KI) des südkoreanischen Großkonzerns LG Group, seine KI-Lösung für Bild-zu-Text-Beschriftungen auf AWS eingeführt hat.

  • Cloud-Technologien von AWS nutzen

    AWS und die Trip.com Group, eine internationaler One-Stop-Reisedienstleisterin, haben bekanntgegeben, dass die Trip.com Group AWS als strategischen Cloud-Anbieter ausgewählt hat, um das Reiseerlebnis für hunderte Millionen von Reisenden zu verbessern.

  • Keine Ausfallzeiten während der Cloud-Migration

    Cathay, eine Premium-Reise-Marke, zu der auch die Hongkonger Fluggesellschaft Cathay Pacific gehört, hat AWS als strategischen Cloud-Anbieter ausgewählt. Das Unternehmen wird mit AWS gemeinsam den Cathay Machine Learning Innovation Hub einrichten.

  • Geschäftskritische Anwendungen auf AWS

    AWS und die Axiata Group Berhad (Axiata) haben bekanntgegeben, dass der führende asiatische Telekommunikations- und Digitalkonzern mit Hauptsitz in Malaysia AWS als primären Cloud-Anbieter ausgewählt hat.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen