Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Eigene Salesforce Practice in Deutschland


ISG zeichnet Infosys als Leader für Professional Services für die "Salesforce Sales Cloud" und "Service Cloud" in Deutschland aus
Das globale Infosys-Netzwerk verfügt über mehr als 3.000 Salesforce-bezogene Ressourcen


Infosys wird im "ISG Provider Lens 2019 – Salesforce Ecosystem"-Report als Leader für die Bereitstellung von Professional Services für die "Sales Cloud" sowie die "Service Cloud" in Deutschland ausgezeichnet. Ausschlaggebend für diese Positionierung ist vor allem die signifikante Marktpräsenz von Infosys in Deutschland und Europa. Der Report unterstreicht das Engagement von Infosys, Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten sowie die umfassende Entwicklungsumgebung für Salesforce-Implementierungen und leistungsstarke Branchenlösungen, insbesondere in den Bereichen Automotive und Gesundheitswesen. Darüber hinaus hebt der Bericht die hohe Zufriedenheit der Infosys-Kunden hervor.

Die ISG-Studie analysierte 19 relevante Softwareanbieter und Dienstleister auf dem deutschen Markt. Sie basiert auf einer mehrstufigen Untersuchung und positioniert die berücksichtigten Unternehmen basierend auf der ISG Research-Methode. Bewertet werden die Anbieter anhand ihrer Strategien und Visionen, ihres Innovationsgrades, ihrer Markenbekanntheit und Marktpräsenz sowie des Umfangs des Leistungsportfolios.

Infosys kann unter anderem bei den folgenden Parametern überzeugen:

Bereitstellungsmodell: Das globale Infosys-Netzwerk verfügt über mehr als 3.000 Salesforce-bezogene Ressourcen. Die Kombination aus Onshore- und Offshore-Ressourcen trägt zu einer kosteneffizienten Projektabwicklung bei.

Automatisierte Bereitstellung: Mit der agilen "pro - smart Entwicklungsplattform" bietet Infosys eine umfassende Implementierungsumgebung mit automatisierten Schritten. Die Effizienz und Geschwindigkeit der Salesforce-Implementierungsprojekte werden so signifikant gesteigert.

Branchenangebot: Infosys verfügt über leistungsstarke Branchenlösungen, insbesondere für die Automobilbranche und das Gesundheitswesen. Beispielsweise bietet Infosys branchenübergreifende vorkonfigurierte Templates für die Sales Cloud sowie verschiedene Lösungen für die Service Cloud, darunter der Smart Field Manager – eine Plattform für den Außendienst und das HR Case Management.

Ausgereiftes Vertragsmodell: Der Anteil des Unternehmens an Festpreis- oder ergebnisorientierten Projekten in Deutschland ist relativ hoch und zeigt, dass Infosys die Mitverantwortung für die Auftragsergebnisse übernimmt.

Spezielle Salesforce Practice in Deutschland: Infosys hat eine eigene Salesforce Practice in Deutschland eingerichtet und die Präsenz von Fluido über die nordischen Länder hinaus auf Deutschland ausgedehnt.
(Infosys: ra)

eingetragen: 10.08.19
Newsletterlauf: 04.09.19

Infosys: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Betrieb der On-Premise-Cloud des Bundes

    Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) hat Ionos mit dem Aufbau einer privaten Enterprise-Cloud beauftragt, die in den Rechenzentren des ITZBund betrieben wird. Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren.

  • Neues Lünendonk-Magazin erschienen

    Wie gelingt es dem Gesundheitssektor, die digitale Transformation voranzutreiben und moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz und die elektronische Patientenakte einzuführen? Antworten auf diese Fragen liefert das neue Lünendonk-Magazin "Digital Health - Der Gesundheitssektor auf dem Weg in ein neues Zeitalter". In der aktuellen Ausgabe des Magazins kommen neben Lünendonk-Analysten auch zahlreiche Gastautorinnen und -autoren zu Wort.

  • Cloud-Kommunikationslösungen

    Vonage, Anbieterin von für Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von Ericsson, wurde bei der Vergabe der Telco Innovation Awards zum Platin-Gewinner in der Kategorie "Beste CCaaS-Lösungen (Contact Center as a Service)" gekürt.

  • Vorteile der Cloud-Nutzung

    eperi und die Swiss IT Security Group (Sitis Group) haben Ende Januar 2024 eine strategische Partnerschaft geschlossen. Beide Unternehmen verfügen über erprobte Lösungen und langjährige Erfahrung in den Bereichen der Datenverschlüsselung und Cloud-Anwendungen.

  • APIs für Telekommunikations-Netzwerke

    Amazon Web Services (AWS) hat sich der AI-RAN Alliance angeschlossen. Die neue Initiative zielt darauf ab, künstliche Intelligenz (KI) in die Mobilfunktechnologie zu integrieren, um die Technologie von Funkzugangsnetzen (Radio Access Network, RAN) und Mobilfunknetzen voranzutreiben.

  • KI-basierte Tools von Wildix für UCaaS

    Wildix, Unternehmen im Bereich Unified Communications as a Service (UCaaS), markierte mit dem virtuellen UC&C Summit einen wichtigen Meilenstein. Diese richtungsweisende Veranstaltung, an der UC&C-Spezialisten aus aller Welt teilnahmen, bot eine Plattform für den Erfahrungsaustausch, das Networking und die Präsentation von Innovationen, welche die Unified-Communications-Landschaft verändern.

  • KI-Implementierungen schnell implementieren

    Cloudera kündigte die nächste Phase ihres Open Data Lakehouse in der Public und Private Cloud an und macht so Daten aus den Rechenzentren ihrer Kunden für vertrauenswürdige Analysen und Künstliche Intelligenz (KI) verfügbar.

  • Datenbasierte Entscheidungen treffen

    Fivetran, Anbieterin für Data Movement, hat die Marke von 500 Konnektoren überschritten und bietet damit laut eigenen Angaben die größte Anzahl an Konnektoren aller Data-Movement-Plattformen. Mit ihrer neuen, deutschsprachigen Website unterstreicht Fivetran zudem die Relevanz des DACH-Marktes.

  • Cloud-native Bedrohungserkennung

    Sysdig, Anbieterin von Cloud-Sicherheit auf Basis von Runtime Insights, feierte die Graduierung des Falco-Projekts innerhalb der Cloud Native Computing Foundation (CNCF). Die Graduierung von Falco würdigt jahrelanges Wachstum als führende Open-Source-Engine für Cloud-native Bedrohungserkennung und unterstreicht die Bedeutung von Laufzeitsicherheit bei der Einführung von Cloud-first-Praktiken in Unternehmen.

  • Migration auf die SAP S/4HANA Cloud

    Alight, Anbieterin von Cloud-basierten Human-Capital- und Technologie-Dienstleistungen, baut ihre langjährige Partnerschaft mit SAP aus. Die "Alight Worklife"-Plattform nutzt die SAP S/4HANA Cloud, um Unternehmen ein zukunftsfähiges, Cloud-basiertes Gehaltsabrechnungssystem anzubieten. Ziel des neuen Angebots ist es, die Effizienz und Leistung der Gehaltsabrechnung zu optimieren und gleichzeitig die Sicherheit sensibler Mitarbeiter- und Unternehmensdaten zu erhöhen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen