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Partnerschaft mit der ng-voice


Infosys und ng-voice: Telekommunikationsbetreiber können jetzt ihre digitalen Fähigkeiten dank beschleunigter Cloud-Implementierung in Europa verbessern
Agile und flexible Cloud-native Plattformen fördern die geschäftliche Agilität und das Wachstum von Telekommunikationsanbietern in der Region


Infosys geht eine strategische Partnerschaft mit der ng-voice GmbH, Anbieterin von Cloud-nativen Infrastructure Management Services (IMS)-Lösungen. Infosys bietet als Teil der Zusammenarbeit Systemintegrationsdienste über ein globales Bereitstellungsmodell für ng-voice an. Dies ermöglicht Telekommunikationsbetreibern ihre digitalen Fähigkeiten auszuschöpfen und vollständig containerisierte, Cloud-native Netzwerklösungen in ganz Europa einzusetzen.

Die weitreichenden Fachkenntnisse, das breite Serviceangebot sowie der vielfältige Talentpool von Infosys unterstützen das erste cloud-native und von ng-voice entwickelte IMS der Branche. Im Rahmen der Vereinbarung stellt Infosys eine Reihe von branchenübergreifenden Dienstleistungen, Lösungen und Plattformen bereit. Diese erlauben es Unternehmen und Kommunikationsdienstleistern (CSPs), flexibler zu agieren und ihr Wachstum durch agile und ressourceneffiziente Cloud-native Geschäftsplattformen zu fördern. Darauf aufbauend bieten Infosys und ng-voice gemeinsam Managed Services an. Ziel ist es, die Netzwerklösung zu unterstützen, Innovationen zu fördern und personalisierte Kundenerfahrungen zu liefern.

David Bachmann, CEO, ng-voice kommentiert: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Infosys. Sie unterstützt uns dabei, unsere Kunden auf eine Transformationsreise mitzunehmen sowie die Einführung von Cloud-nativen Netzwerklösungen in Europa zu beschleunigen. Das Engagement der Infosys Führungsriege und seine Fähigkeit, die Effizienz und Effektivität von Netzwerken mit Integrationsdiensten zu steigern, werden die Bedenken hinsichtlich der Fähigkeit von Cloud-nativen Lösungen, Produktivitätssteigerungen, Leistungsverbesserungen und Benutzererfahrungen vollständig zu realisieren, zerstreuen. Gleichzeitig dient dies als starke Referenz im Netzwerkbereich."

Balakrishna D. R (Bali), Executive Vice President – Global Head AI and Automation and ECS, Infosys erklärt: "Mit einer wachsenden Zahl von Implementierungen zeigt Infosys, dass digitale Fähigkeiten das innovationsgetriebene Wachstum der Telekommunikationsbranche fördern. Diese Zusammenarbeit ist eine Mischung aus den Fähigkeiten von Infosys Cobalt und unserer Expertise in diesem Bereich sowie der geografischen Präsenz von ng-voice. Zusammen beschleunigen diese Fähigkeiten die Einführung von Cloud-nativen Netzwerklösungen bei Telekommunikationsunternehmen in Europa. Der Erfolg dieses Engagements kann sowohl für Infosys als auch für ng-voice in der 5G-Ära ein echter Game-Changer sein." (Infosys: ra)

eingetragen: 05.03.23
Newsletterlauf: 11.05.23

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