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Studie bewertete 13 SAP-Serviceanbieter


Unabhängiges Marktforschungsunternehmen sieht SAP als führenden Serviceanbieter für SAP-Produkte der nächsten Generation
Die führenden SAP-Serviceanbieter entwickeln ihr Angebot weiter, um die neuen Anforderungen der Kunden zu unterstützen



Forrester Research hat in der Studie "The Forrester Wave: Services Providers For Next-Generation SAP Products, Q2 2018" SAP als einen der führenden Anbieter eingestuft. Dem Bericht zufolge verfügt die Organisation "SAP Digital Business Services" über einzigartiges Produktwissen und umfassende Erfahrung mit SAP-Produkten der nächsten Generation. SAP Digital Business Services ist einer von insgesamt nur vier SAP-Serviceanbietern, die als führend eingestuft wurden.

Kunden wenden sich an SAP, um Hilfe bei der Orientierung in der Produktlandschaft zu erhalten. Sie möchten sich über Produkte wie SAP S/4HANA informieren, weil diese Innovationen ihnen helfen, Ideen umzusetzen, die in Design-Thinking-Arbeitsgruppen entwickelt wurden. SAP Digital Business Services hat das Ziel, jeden Kunden auf seinem Weg zu begleiten und so die Voraussetzungen für das intelligente Unternehmen zu schaffen. Das internationale Expertenteam von SAP Digital Business Services bietet Kunden fundiertes Know-how, ergebnisorientierte Services, aktive Unterstützung, intelligente Werkzeuge und Partnerschaften.

Die Studie bewertete 13 SAP-Serviceanbieter in verschiedenen Kategorien: Stärken des aktuellen Angebots, Strategie und Marktpräsenz. Wie aus dem Bericht hervorgeht, entwickeln die führenden SAP-Serviceanbieter ihr Angebot weiter, um die neuen Anforderungen der Kunden zu unterstützen. Den Marktforschern zufolge ist SAP Services unter den führenden Anbietern eine Kategorie für sich.

„Unternehmen von heute wünschen sich Services um Technologien der nächsten Generation zu unterstützen. SAP Digital Business Services ist ein Katalysator für eine erfolgreiche Digitalisierung, denn unsere Experten verfügen über fundiertes SAP-Lösungswissen sowie Branchen- und Geschäftsprozess-Know-how“, erklärte SAP-Vorstandsmitglied Michael Kleinemeier. „Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und bieten Kunden gleichzeitig unsere Services und Produkte. Dabei konzentrieren wir uns auf die Ergebnisse, die unsere Kunden mit der digitalen Transformation erzielt möchten.“

Mit mehr als 19.000 Experten unterstützet SAP Digital Business Services über 404.000 Kunden weltweit. Diese Ressourcen, in Verbindung mit der Intelligent Suite der SAP, intelligenten Systemen und der digitalen Plattform helfen Kunden, sich erfolgreich zum intelligenten Unternehmen weiterzuentwickeln. (SAP: ra)

eingetragen: 01.09.18
Newsletterlauf: 14.09.18

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