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Mobile App für sichere Business Cloud


it-sa 2014: SSP Europe stellt Branding-fähige App für den sicheren Business Cloud Computing-Speicher "Secure Data Space" vor
Der Zugriff auf einen sicheren Business Cloudspeicher per App im eigenen Design steigert die Kundenbindung

(08.10.14) - Vom 07. bis 09. Oktober trifft sich die IT-Security-Branche auf der it-sa 2014 im Messezentrum Nürnberg. SSP Europe, Hersteller von Cloud-Produkten und IT-Security-Spezialist, stellt auf der Fachmesse neue Möglichkeiten für den mobilen Zugriff auf ihre sichere Business-Cloud-Speicher-Lösung "Secure Data Space" sowie ihr umfassendes Portfolio an Cloud- und IT-Security-Lösungen vor. In Halle 12, Stand 563, berät SSP Europe Kunden und Interessenten gemeinsam mit ihren Partnern MR Datentechnik und Sachsen DV.

Zu den Kernprodukten von SSP Europe zählt der Secure Data Space mit Dreifachverschlüsselung, der Businesskunden eine sichere Dateiaustauschplattform aus der Cloud mit Zugriff per Webbrowser, Clients und Mobile Apps bietet. Die im aktuellen "Experton Group Market Insight Leader Quadranten" ausgezeichnete Triple-Crypt Technology sichert sensible Daten durch eine dreifache Verschlüsselung an allen wichtigen Instanzen: direkt am Endgerät des Benutzers (Local-Encryption), während der Datenübertragung (Channel-Encryption) sowie im Cloud-Speicher (Server-Side-Encryption).

Auf der it-sa 2014 stellt der IT-Sicherheitsspezialist die Secure Data Space App vor, die Kunden an ihr eigenes Corporate Design anpassen können. Die App mit eigenem Branding bietet mehrere Vorteile:

>> Durch das Branding der Webseite und der App ist die Lösung sofort als Business Account erkennbar
>> Kunden fühlen sich sicherer, die zum Unternehmen ihres Vertrauens gehörende Plattform für den Datenaustausch zu nutzen
>>Gleichzeitig ist die Applikation ein Marketing-Instrument, mit dem Unternehmen eine ständige Präsenz auf den mobilen Endgeräten ihrer Kunden haben
>> Insgesamt tragen diese Maßnahmen stark zur Kundenbindung bei
(SSP Europe: ra)

SSP Europe: Kontakt und Steckbrief

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Meldungen: Unternehmen

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    NinjaOne gab den Abschluss der Übernahme von Dropsuite für ca. 270 Millionen US-Dollar bekannt. Mit diesem Erwerb verfolgt NinjaOne das Ziel, Unternehmen beim Zurückgewinnen der verlorenen Produktivität und bei der Minimierung des Ransomware-Risikos zu unterstützen. Mithilfe von Dropsuite können NinjaOne-Kunden Endpunkt-, Server- sowie SaaS-Anwendungs-Backups vereinheitlichen, und dadurch IT-Teams eine zentralisierte Benutzeroberfläche bieten, beziehungsweise verbesserte Produktivität für Mitarbeiter ermöglichen.

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