iSales will Alternative zu SalesForce.com sein


On-host CRM-Anwendung: Mit "Dexton iSales" wird Kundenbeziehungsmanagement rund um die Uhr möglich
Änderungen ohne komplizierte Programmierschritte - Zugang zu relevanten Beziehungsmanagement-Daten und -Funktionen

(02.04.09) - Der Softwareanbieter Dexton stellte mit "iSales" eine flexible CRM On-Demand-Lösung vor. Im Gegensatz zum Konkurrenten SalesForce.com versteht sich iSales als "eine unabhängige On-host-CRM-Anwendung, die die Nachfrage für Lösungen deckt, die es den Anwendern ermöglichen, auf ihrem individuellen Niveau der CRM-Kenntnisse anzufangen".

iSales bietet allen Unternehmen eine flexible Anwendung von anpassbarer Größe, die ohne komplizierte, maßgeschneiderte Softwaretechniken auskommt. Die meisten Konkurrenten können CRM-On-Demand-Lösungen lediglich für vereinfachte Geschäftsmodelle liefern, nicht aber wirklich flexible Lösungen anbieten, die es ermöglichen, zügig auf neue Marktverhältnisse zu reagieren.

Im Gegensatz zu iSales sind nach Ansicht von Dexton sind bei einem Großteil der konkurrierenden CRM On-Demand-Lösungen selbst für die einfachsten Änderungen komplizierte Programmierschritte notwendig. iSales basiert auf den Grundlagen der Software "ASE" von Dexton.

"Mit iSales bringen wir eine CRM On-Demand-Lösung auf den Markt, die Unternehmen dabei helfen kann, sich bereits innerhalb weniger Tage - nicht Wochen - auf die veränderten Marktbedingungen einzustellen", erläutert Jos Halkus, CEO der Dexton Software Corporation.

iSales ist eine On-host-Anwendung
Durch die neue Website erhalten die Anwender Zugang zu relevanten Beziehungsmanagement-Daten und -Funktionen, die auf einer Co-location gehostet werden. Um iSales zu nutzen, wird lediglich ein Servicevertrag mit iSales und ein Internet-Browser benötigt. Für einen Festbetrag bietet Dexton iSales ihren Kunden alle gewünschten CRM-Funktionen, wo und wann immer sie es wollen. (Dexton: ra)

Dexton: Kontakt und Steckbrief

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